Aufruf zum Online-Voting für den KommDigitale Award 2022

Ab sofort stehen die Finalisten des diesjährigen KommDigtale Award zur Wahl. Unter den drei Finalisten in der Kategorie „Landkreise, Ministerien und sonstige Behörden“ ist die von uns entwickelte Plattform „Gemeinsames elektronische Bewertungs-System“ (GeBS).

GeBS digitalisiert den Prozess der grenzübergreifenden Projektskizzen-und Antragsbewertung in unserem Förderprogramm.

Hier finden Sie mehr Informationen und Details zu GeBS.

Ab dieser Woche werden die Top-Projekte und die Teams dahinter in Artikeln auf der Website der KommDigitale vorgestellt. Diese Vorstellung ist auch die Grundlage für die öffentliche Abstimmung, welche ab 10. Oktober 2022 gestartet wird und über die letztendlichen Platzierungen der Top-Projekte entscheidet. Jede Stimme für die Projekte zählt!

Bis zum 15. November können die Teilnehmenden des Votings (alle Bürger:innen) online auf https://kommdigitale.de/kommdigitale-award/ ihre Stimme abgeben und dadurch bestimmen, welcher Idee sie den Vorzug geben. 

In der Kategorie Landkreise, Ministerien und sonstige Behörden können Sie für das Projekt „Gemeinsames elektronische Bewertungs-System | Interreg Alpenrhein-Bodensee-Hochrhein/ Regierungspräsidium Tübingen“ stimmen.

 

Nun heißt es für die Abstimmung: Daumen drücken!!! 

... für das Projekt GeBS, das die Chance hat, den KommDigitale Award zu erhalten!

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns unterstützen und Ihre Stimme geben – gern dürfen Sie den Aufruf auch teilen.

 

 Weitere Informationen:

 Zur Abstimmung

 Projektvorstellung

 über GeBS

 KommDIGITALE